Tickets
Eintritt ab 18 Jahren
Ausweiskontrolle
Einlassbedingungen
Covid-Zertifikat und amtlich gültiger Ausweis
BUCK-TOOL UND AUSWEISPFLICHT
Eine Registrierung via BuCK-Tool und die Verifizierung der Angaben mittels Ausweis sind zwingend
Das Konzert wird verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit – das neue Datum wird schnellstmöglich kommuniziert.
ROTCHOPF (Zureich / Bern)
BABY VOLCANO (Biel)
ABSTRAL COMPOST (Lausanne)
Die Sprache als Waffe: ROTCHOPF kann in jeden Abgrund schauen, mit dem Finger darin herumstochern bis es weh tut, er kann so klar und gemein sein und freundlich ausserdem, dass das Publikum nicht dahinterkommt, wie und wie sehr es gerade um den Finger gewickelt wird, lässt jede Diskussion über Realness lächerlich verpuffen. Rotchopf ist auch der Callboy von Magdalena Martullo-Blocher, aber das nur nebenbei.
Die Sprache als Körperlichkeit: Prämenstruelles Syndrom heisst Zärtlichkeit und Schmerz und Gewalt vereint in einem Körper, heisst eine empfindliche Haut und grollende Wut im Unterleib. BABY VOLCANO kann jederzeit ausbrechen. Sie hat Grills montiert und eine gestrickte Sturmmaske über den Kopf gezogen, irgendwie ist das Rap, spanisch und französisch; sie zehrt von den feministischen Kämpfen in Lateinamerika und trotzt dem kalten Schweizer Wind, irgendwie ist das alles eine einzige flüssige Bewegung. «Mì casa mì cuerpo»: Eigentlich könnte sie alles selber, aber Abhängigkeit kann auch Freiheit bedeuten.
Die Sprache als Zündmittel: Der untergehenden Welt ein Schlaflied widmen. ABSTRAL COMPOST macht Sprechgesang aus der tiefen Finsternis, lässt über unebenem Beat Flammen aufscheinen. Eine böse Poesie, ein heidnisches Ritual aus Rhythmus und Wort, Feuer dem Beständigen und Feuer aller Zuversicht. Wenn alles niedergebrannt ist, wird aus dem Zorn etwas Neues entstehen.
Für den Einlass in den Club brauchst du ein Covid-Zertifikat und deinen amtlich gültigen Ausweis (Identitätskarte, Pass, Führer*innenausweis). Ausserdem ist die Registrierung via BuCK App zwingend. Die erhobenen Daten werden ausschliesslich im Zusammenhang mit einer Ansteckung im Club und im Dialog mit dem BAG verwendet und landen nach zwei Wochen im Schredder.
Ein Covid-Zertifikat?
Bist du vollständig geimpft oder hast den Covid bereits überstanden? Dann kriegst du ein Zertifikat in Form eines QR-Codes über die Behörden. Andernfalls kannst du im Testzentrum oder in der Apotheke einen kostenlosen Antigen-Schnelltest machen; ein negatives Resultat ist 48 Stunden gültig und ermöglicht dir ebenfalls den Eintritt in den Club. Beim Testen unbedingt erwähnen, dass du ein Covid-Zertifikat (mit QR-Code) brauchst.
Wir empfehlen das Testzentrum im Le Ciel am Bollwerk.
Seit dem 9. Juli 2021 wird ausserdem das EU-Zertifikat (ebenfalls mit QR-Code) in der Schweiz anerkannt.
Ausgedruckte Testresultate ohne Covid-Zertifikat, Selbsttests und Impfbüchlein reichen als Nachweis leider nicht.
Wir empfehlen die Nutzung des Vorverkaufs.
Im ISC kannst du nach wie vor nur mit Bargeld bezahlen.
Add to Calendar
2021-12-02 20:30:00
2021-12-03 03:00:00
Europe/Zurich
VERSCHOBEN! – Rotchopf, Baby Volcano, Abstral Compost
Das Konzert wird verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit – das neue Datum wird schnellstmöglich kommuniziert.ROTCHOPF (Zureich / Bern)BABY VOLCANO (Biel)ABSTRAL COMPOST (Lausanne)Die Sprache als Waffe: ROTCHOPF kann in jeden Abgrund schauen, mit dem Finger darin herumstochern bis es weh tut, er kann so klar und gemein sein und freundlich ausserdem, dass das Publikum nicht dahinterkommt, wie und wie sehr es gerade um den Finger gewickelt wird, lässt jede Diskussion über Realness lächerlich verpuffen. Rotchopf ist auch der Callboy von Magdalena Martullo-Blocher, aber das nur nebenbei.Die Sprache als Körperlichkeit: Prämenstruelles Syndrom heisst Zärtlichkeit und Schmerz und Gewalt vereint in einem Körper, heisst eine empfindliche Haut und grollende Wut im Unterleib. BABY VOLCANO kann jederzeit ausbrechen. Sie hat Grills montiert und eine gestrickte Sturmmaske über den Kopf gezogen, irgendwie ist das Rap, spanisch und französisch; sie zehrt von den feministischen Kämpfen in Lateinamerika und trotzt dem kalten Schweizer Wind, irgendwie ist das alles eine einzige flüssige Bewegung. «Mì casa mì cuerpo»: Eigentlich könnte sie alles selber, aber Abhängigkeit kann auch Freiheit bedeuten.Die Sprache als Zündmittel: Der untergehenden Welt ein Schlaflied widmen. ABSTRAL COMPOST macht Sprechgesang aus der tiefen Finsternis, lässt über unebenem Beat Flammen aufscheinen. Eine böse Poesie, ein heidnisches Ritual aus Rhythmus und Wort, Feuer dem Beständigen und Feuer aller Zuversicht. Wenn alles niedergebrannt ist, wird aus dem Zorn etwas Neues entstehen.
ISC Club, Neubrückstrasse 10, 3012 Bern
ISC Club
info@isc-club.ch